48. Internationaler Jugendwettbewerb

Grafschafter Volksbank zeichnet Sieger aus

Beim 48. Internationalen Jugendwettbewerb der Volks- und Raiffeisenbanken wurden Kinder und Jugendliche in diesem Jahr dazu aufgerufen, sich kreativ mit dem Thema "Erfindungen verändern unser Leben" auseinanderzusetzen. Fast 800 Teilnahmen der Grafschafter Kinder und Jugendlichen konnten aus der Grafschaft Bentheim verzeichnet werden.  


Den Gewinnerinnen und Gewinnern der Grafschafter Volksbank winkten bei der Abschlussveranstaltung des Malwettbewerbs in Emlichheim, tolle Preise. Gemeinsam mit fast 300 Kindern feierten die Gewinnerinnen und Gewinner auf dem Emlichheimer Sportplatz ihre Platzierung. Wirkliche Verlierer gab es keine: Nach der Siegerehrung bot sich den Kindern ein buntes Programm. Eine Kinderdisco, eine spannende Olympiade, Mal-Stationen, Torwände und Süßigkeiten sorgten bei jedem für gute Laune!