OnlineBanking
Mediale Beratung

Ihr direkter Kontakt

In unserer Medialen Beratung haben Sie die Möglichkeit, sämtliche Services und Beratungen schnell und unkompliziert per Telefon oder Video in Anspruch zu nehmen. Zudem können Sie uns über Live-Chat oder WhatsApp erreichen – stets persönlich betreut von unseren Kundenbetreuerinnen und Kundenbetreuern der Medialen Beratung.

05921 172-0

Jetzt Termin vereinbaren

Whatsapp: 05921 172-777

Unsere Serviceangebote

Viele Serviceleistungen erfordern heute keinen Besuch mehr in der örtlichen Bankfiliale. Stattdessen können Sie diese bequem von zu Hause oder unterwegs über unsere Mediale Beratung erledigen. Dabei haben Sie die Wahl, wie Sie mit uns in Kontakt treten möchten.

Rund ums Konto

  • Kontostands- und Umsatzabfragen
  • SEPA-Überweisungen
  • Terminüberweisungen
  • Daueraufträge einrichten, ändern oder löschen
  • Lastschriften zurückgeben
  • Karten bestellen und sperren
  • Bargeld-bestellung für größere Ausgaben
  • Sortenbestellung für Ihren Urlaub
  • Bestellung von Kontoauszügen oder Umsatzlisten
  • Anfordern von Bescheinigungen

Online Banking

  • Ersteinstieg Online-Banking
  • Neubestellung der TAN- und PIN Fehlbedienungszähler
  • Weitere Konten zuordnen
  • Kurzfristige Erhöhung Ihres SB-Limits für Überweisungen
  • Unterstützung bei Ihrer VR-Kennung und/oder Alias

Weiterer Service

  • Terminvereinbarung und -änderungen
  • Informationen zu Beratungswelten, Ansprechpartnern & Öffnungszeiten
  • Legitimation für Online-Services
  • Adressänderungen
  • Rückrufwünsche
  • Auslandsreisekrankenversicherung
  • Reklamationsaufnahme

Unser Beratungsangebot

In unserer Medialen Beratung kümmern sich qualifizierte Beraterinnen und Berater um Ihre Wünsche. Sie entscheiden dabei, ob die Beratung per Telefon oder per Videotelefonie stattfinden soll.

Unsere medialen Beraterinnen und Berater stehen Ihnen von Montag bis Freitag für Beratungen zur Verfügung.

Das bieten WIR

Bequemlichkeit:
Sie können Ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause aus oder von unterwegs erledigen, ohne dass Sie
dafür extra Zeit für den Gang zur Filiale einplanen müssen.

Berater aus der Region:
In unserem Beratungsteam arbeiten Kolleginnen und Kollegen der Grafschafter Volksbank.
Sie beraten ebenso qualifiziert wie unsere Berater in den Filialen; nur eben per Telefon oder per Video.

Passende Beratung:
Unsere Mediale Beratung bietet maßgeschneiderte Beratung, die Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht wird, sei es bei der Kontoeröffnung, der Auswahl von Spar- oder
Anlageprodukten oder bei anderen Finanzfragen.

Schnelle Erreichbarkeit:
Termine für die Mediale Beratung bieten wir Ihnen immer zeitnah an. Ihnen entstehen keine lange Wartezeiten für ein Beratungsgespräch.

Sicherer Zugangsweg:
Ihre Sicherheit hat für uns oberste Priorität. Wir nutzen modernste Verschlüsselungstechnologien und strenge Sicherheitsstandards.  

Mediale Beratung

>

Medialer Service

>