Die exklusive Kreditkarte im Gold-Design

Umfangreiche Leistungen inklusive

Die GoldCard im schicken Gold-Design lässt mit ihren attraktiven Zusatzleistungen keine Wünsche offen.

Ihre Vorteile:

  • Weltweit akzeptiertes Zahlungsmittel bei über 24 Mio. Akzeptanzstellen
  • Bargeld weltweit an Bankschalten und 1 Mio. Geldautomaten abheben
  • Reisebuchungsservice mit 7% Rückvergütung bei Buchung über www.vr-meinereise.de und umfangreiches Sicherheitspaket inklusive: Auslandsreise-Krankenversicherung, Reise-Service-Versicherung, Reiserücktrittskosten-Versicherung, Verkehrsmittel-Unfallversicherung und Auslandsschutzbrief-Versicherung
  • Exklusives Gold-Design
  • PIN-Selbstwahl

Träumen Sie schon von Ihrem nächsten Urlaub? Im Reiseportal ist garantiert das Passende dabei und Sie erhalten bei Ihren Buchungen einen Reisebonus von sieben Prozent1 auf den Originalpreis des Reiseveranstalters. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance auf einen von zehn Reisegutscheinen im Wert von je 1.000 Euro. Teilnehmen können alle Kunden, die im Besitz einer gültigen GoldCard sind und sich ab sofort bis einschließlich 30. November 2018 im Reiseportal vr-meinereise bei Urlaubsplus für das Gewinnspiel registrieren. Auch Kunden, die sich bereits registriert haben, können am Gewinnspiel teilnehmen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken und viel Glück.





Transparente Konditionen

  GoldCard
Bezeichnung und Abrechnung  
Kartenart Kreditkarte
Zahlungsweise Abbuchung monatlich vom Girokonto
Kosten  
Hauptkarte (pro Jahr)
84,90 Euro
Basisleistungen  
Weltweit bargeldlos bezahlen Ja
Weltweit Bargeld abheben Ja
Sicher im Internet bezahlen Ja
Karten- und Sperrservice rund um die Uhr Ja
Im Notfall eine Ersatzkarte Ja
Eigene Geheimzahl wählen (Wunsch-PIN) Ja
Zusatzleistungen
Kartendesign wählen Ja
Verkehrsmittel-Unfallversicherung Ja
Auslandsreise-Krankenversicherung Ja
Reiserücktrittskosten-Versicherung Ja
Reise-Service-Versicherung Ja
Auslands-Schutzbrief-Versicherung Ja
Rückvergütung auf den Reisepreis Ja

Häufige Fragen zur GoldCard (Kreditkarte)

Wenn ich eine neue Karte bestelle oder meine Karte ausgetauscht werden muss, kann ich meine bisherige PIN behalten?

Ja, wenn Ihre neue Karte die gleiche Kartennummer hat, funktioniert diese auch weiterhin mit Ihrer bisherigen PIN. Dies ist zum Beispiel der Fall, wenn die Karte ersetzt wird, weil das Laufzeitende erreicht ist oder sie defekt ist. Bei neu bestellten Karten können Sie Ihre PIN nach Erhalt des PIN-Briefes selbst wählen und so Ihre Wunsch-PIN einstellen. Sie müssen sich also nicht zwingend eine neue Geheimzahl merken.

Was sollte ich bei der PIN-Wahl beachten?

Vermeiden Sie bei der Wahl Ihrer neuen persönlichen Geheimzahl einfache und naheliegende Nummern wie beispielsweise Ihr Geburtsdatum, gleiche Ziffern oder aufsteigende bzw. absteigende Ziffernfolgen.

Wie kann ich erkennen, ob meine GoldCard auf das Zahlverfahren mit PIN-Eingabe umgestellt wurde?

Wie kann ich erkennen, ob meine GoldCard auf das Zahlverfahren mit PIN-Eingabe umgestellt wurde?Neue Kreditkaten erkennen Sie am Zeichen für das kontaktlose Bezahlen auf der Kreditkarte. Sollte Ihre GoldCard noch kein Kontaktlos-Zeichen tragen, müssen Sie beim Bezahlen weiterhin unterschreiben.