3D-Minigolf

Event für junge Leute

Jugendevent

Ganz schön bunt war es bei unserem letzten Jugendevent! Mit 40 Personen ging es zum 3D-Minigolf nach Lingen. Dort erwartete die Gewinner unserer Verlosung ein eindrucksvolles Bild: bunte Farben, coole Musik und spektakuläre 3D-Effekte.

Auf 18 verschiedenen Golf-Bahnen haben alle zu unterschiedlichen Themen wie "Dschungel" oder "Unterwasser" ihr Bestes gegeben - und konnten sich anschließend bei einem großen "All-you-can-eat"-Pizzabuffet wieder stärken.

Im Rahmen eines Gewinnspiels verlosten wir „Rundum-Pakete“ mit Golf-Event, Busfahrt und Verpflegung. Die Gewinner durften jeweils einen Freund mit zum 3D-Minigolfen einladen.

Als der Bus gegen Nachmittag dann wieder die Grafschaft Bentheim erreichte, waren alle Teilnehmer erschöpft, aber glücklich.