Hoch hinaus

im Kletterwald Ibbenbüren

Kletterwald

Für knapp 50 Personen ging es hoch hinaus! Die Gewinner unserer großen Verlosung und deren Freunden haben sich in atemberaubende Höhe begeben, auf 120 Kletterelemente geschaukelt, geklettert und Tarzan-Sprünge gewagt.

Im Rahmen eines Gewinnspiels verlosten wir „Rundum-Pakete“ mit Kletter-Event, Busfahrt und Verpflegung unterwegs. Die Gewinner durften jeweils einen Freund mit in den Kletterwald einladen.

Kurz nach dem Mittag kam die Gruppe in Ibbenbüren an. Über 120 eindrucksvolle Kletterelemente in bis zu 14 Metern Höhe ließen den Adrenalinspiegel bei allen Teilnehmern ansteigen – hier war für jeden etwas dabei.

Als der Bus gegen Abend dann wieder die Grafschaft Bentheim erreichte, waren alle Teilnehmer erschöpft, aber glücklich.

Weitere Bilder