Das große Los gezogen!

Mitglied der Grafschafter Volksbank gewinnt VW Golf GTI BlueMotion

Wer träumt nicht einmal davon, mit einem 1-Euro-Einsatz ein Auto zu gewinnen? Für Harald Konjer aus Schüttorf, Mitglied und Gewinnsparer der Grafschafter Volksbank, ging dieser Traum jetzt in Erfüllung. Der glückliche Gewinner erhielt vor Kurzem in Wolfsburg einen nagelneuen VW Golf GTI BlueMotion im Wert von mehr als 30.000 Euro. Zu diesem besonderen Anlass begleitete Sonja Schraten, Kundenberaterin in der Geschäftsstelle Schüttorf der Grafschafter Volksbank, Harald Konjer und dessen Ehefrau Sandra Konjer in die Autostadt. Der Schüttorfer ist einer von sechs VR-Gewinnsparern aus Norddeutschland, die eines der attraktiven Autos in Empfang nehmen konnten. In einem Zeitraum von knapp zwei Jahren ist dies bereits der dritte Autogewinn eines Gewinnsparers der Grafschafter Volksbank. 

Die Grafschafter Volksbank, die VR-Gewinnspargemeinschaft und VW hatten den Gewinner einer Sonderverlosung zu einem eineinhalbtägigen Event nach Wolfsburg eingeladen. Auftakt war ein gemeinsames Abendessen im Kaminzimmer des „Ritz-Carlton“. Am folgenden Tag beeindruckte eine VW-Werkstour sowie die anschließende Führung durch das Automobilmuseum „Zeithaus“.

Bei der anschließenden feierlichen Übergabe des VW Golf GTI BlueMotion nahm der Gewinnsparer Harald Konjer sehr erfreut den Autoschlüssel seines neuen Wagens entgegen. Kundenberaterin Sonja Schraten gratulierte dem Schüttorfer herzlich. Bestens gelaunt trafen Harald und Sandra Konjer und Sonja Schraten abends nach einem erlebnisreichen Ausflug wieder in Schüttorf ein.

Mit der Übergabe dieser Fahrzeuge in Wolfsburg sind die Gewinnchancen beim VR-GewinnSparen der Volksbanken und Raiffeisenbanken noch nicht ausgeschöpft: Denn die nächsten Verlosungen stehen bevor: Zusätzlich zu den Monatsverlosungen nehmen alle VR-Gewinnsparer automatisch an Zusatz- und Sonderverlosungen teil – ohne zusätzlichen Losbeitrag. Verlost werden im April sechs Audi A3 Cabrio, im Juli sechs BMW 4er Coupé, im Oktober sechs Mercedes-Benz GLA. Im Dezember werden zusätzlich vier mal 25.000 Euro verlost und es findet eine Jahresendverlosung statt. Monatlich wird außerdem in der Zusatzverlosung ein VW e-up! verlost. Wer sich nicht nur Gewinnchancen, sondern einen garantierten Gewinn sichern will, für den sind zehn Gewinnsparlose mit aufeinander folgenden Losnummern genau das Richtige: Mit „10-gewinnt“ ist ein Mindestgewinn im Monat ganz sicher. Weitere Informationen sind unter www.vr-gsg.de zu erhalten.

Nicht nur die Gewinnsparer profitieren von den Gewinnsparlosen, denn ein Teil des 1-Euro-Spieleinsatzes kommt in Form von Reinerträgen gemeinnützigen und kulturellen Zwecken direkt vor Ort zugute. In den vergangenen Jahrzehnten erhielten viele Vereine und gemeinnützige Einrichtungen in der Region größere und kleinere Spenden der Grafschafter Volksbank.