2.500 Euro für drei Kunden der Grafschafter Volksbank

Preise der Gewinnsparverlosung

Emlichheim. Gleich zu Beginn des neuen Jahres hatten drei Kunden der Grafschafter Volksbank Glück beim Gewinnsparen. Jeder von ihnen konnte sich über einen 2.500 Euro-Gewinn freuen. Unter ihnen ist Heinrich Riesenbeck aus Emlichheim. Er nahm aus den Händen von Karl Zweers, Kundenberater der Grafschafter Volksbank in der Geschäftsstelle Emlichheim, seinen Gewinn und einen Blumenstrauß entgegen. Die beiden übrigen Gewinner kommen aus Nordhorn und ebenfalls aus der Niedergrafschaft.

Monat für Monat werden zahlreiche Geldgewinne zwischen 4 Euro und 25.000 Euro beim Gewinnsparen der Grafschafter Volksbank ausgelost. Bei der Übergabe wies Karl Zweers darauf hin, dass in diesem Jahr zusätzlich jeden Monat ein Audi A 1 Sportback und eine Traumreise im Wert von 5.000 Euro zu gewinnen sind.

Nicht nur die Gewinnsparer profitieren von den Gewinnsparlosen, denn ein Teil des 1-Euro-Spieleinsatzes kommt in Form von Reinerträgen gemeinnützigen und kulturellen Zwecken direkt vor Ort zugute. In den vergangenen Jahrzehnten erhielten zahlreiche Vereine und gemeinnützige Einrichtungen in der Region größere und kleinere Spenden der Grafschafter Volksbank.