2.500 Euro-Gewinn für Kundin der Grafschafter Volksbank

Geldgewinn beim Gewinnsparen

Emlichheim. Willkommenes Urlaubsgeld für Hannelore Kröse aus Emlichheim. Aus den Händen von Kathrin Wolbert, Kundenberaterin der Grafschafter Volksbank in der Geschäftsstelle Emlichheim, konnte sie einen 2.500 Euro-Gewinn entgegen nehmen. Den Gewinn erzielte Hannelore Kröse bei der Juni -Auslosung im Gewinnsparen der Grafschafter Volksbank eG.

Monat für Monat werden zahlreiche Geldgewinne und Zusatzgewinne beim Gewinnsparen ausgelost. Bei der Übergabe wies Kathrin Wolbert darauf hin, dass 2016 jeden Monat ein Audi A 1 Sportback und eine Traumreise im Wert von 5.000 Euro zu gewinnen sind. Darüber hinaus werden in diesem Jahr in weiteren fünf Sonderverlosungen vier schicke Autos und vier Geldgewinne in Höhe von jeweils 25.000 Euro verlost.

Nicht nur die Gewinnsparer profitieren von den Gewinnsparlosen, denn ein Teil des 1-Euro-Spieleinsatzes kommt in Form von Reinerträgen gemeinnützigen und kulturellen Zwecken direkt vor Ort zugute. In den vergangenen Jahrzehnten erhielten zahlreiche Vereine und gemeinnützige Einrichtungen in der Region größere und kleinere Spenden der Grafschafter Volksbank.