Das große Los gezogen

Neues Auto für Gewinnsparerin

Autogewinn Gewinnsparen
Vorweihnachtliches Geschenk für Juliane Maria Hemme aus Nordhorn (im Bild links): Ein neuer VW Tiguan im Wert von 32.000 Euro.

Nordhorn. Wer träumt nicht einmal davon, mit einem 1-Euro-Einsatz ein Auto zu gewinnen? Für Juliane Maria Hemme aus Nordhorn, Mitglied der Grafschafter Volksbank, ging dieser Traum noch vor Weihnachten in Erfüllung. Sie gewann bei einer Sonderverlosung einen nagelneuen VW Tiguan im Wert von rund 32.000 Euro. Zu der offiziellen „Gewinnübergabe“ vor einigen Tagen in der Autostadt Wolfsburg begleitete Gina Snieders, Kundenberaterin in der Geschäftsstelle Bookholt der Grafschafter Volksbank, die glückliche Gewinnerin. In einem Zeitraum von gut vier Jahren ist das bereits der fünfte Autogewinn für einen Gewinnsparer der Grafschafter Volksbank.

Die Grafschafter Volksbank, die VR-Gewinnspargemeinschaft und VW hatten die Gewinnerin der Sonderverlosung zu einem eineinhalbtägigen Event nach Wolfsburg eingeladen. Auftakt war ein gemeinsames Abendessen im „Ritz-Carlton“. Am folgenden Tag beeindruckten eine VW-Werkstour sowie die anschließende Führung durch das Automobilmuseum „Zeithaus“. Bei der feierlichen Übergabe des VW Tiguan freute sich Juliane Maria Hemme sehr, den Autoschlüssel des neuen Wagens entgegennehmen zu können.

Gewinnsparen ist für viele bereits ein Klassiker, der Spannung und Sparen miteinander verbindet, und ganz einfach geht: Von jedem Los in Höhe von fünf Euro werden vier Euro gespart, ein Euro ist der Spieleinsatz für die Lotterie. Die Auszahlung des Sparkapitals an den Gewinnsparer erfolgt am Jahresende. Es gibt Geldgewinne zwischen 4 Euro und 25.000 Euro. Und es finden Zusatz- und Sonderverlosungen mit attraktiven Sachpreisen, darunter zahlreiche Autos und Traumreisen, statt. Wer sich nicht nur Gewinnchancen, sondern einen garantierten Gewinn sichern will, für den sind zehn Gewinnsparlose mit aufeinander folgenden Losnummern genau das Richtige: Mit „10-gewinnt“ ist ein Mindestgewinn im Monat ganz sicher. Weitere Informationen sind unter www.grafschafter-volksbank.de/gewinnsparen zu erhalten.

Nicht nur die Gewinnsparer profitieren von den Gewinnsparlosen, denn ein Teil des Spieleinsatzes kommt in Form von Reinerträgen gemeinnützigen und kulturellen Zwecken direkt vor Ort zugute. In den vergangenen Jahrzehnten erhielten zahlreiche Vereine und gemeinnützige Einrichtungen in der Region größere und kleinere Zuwendungen der Grafschafter Volksbank.