Beschwerde-Management

Ihre Zufriedenheit ist unser höchster Anspruch

Bei uns sind guter Service und eine hohe Beratungsqualität eine Selbstverständlichkeit. Unser Ziel ist es, Ihnen in allen finanziellen Angelegenheiten als zuverlässiger Begleiter zur Seite zu stehen. Deshalb liegt uns besonders daran, dass Sie uns in Fällen, in denen Sie einmal nicht ganz zufrieden waren, unkompliziert Ihre Rückmeldung geben können.


Unsere Verpflichtung Ihnen gegenüber

Schnelle Erfassung und Bearbeitung

Ihre Anliegen sind uns ein Anliegen. Wir informieren Sie umgehend, wenn wir intern Klarheit geschaffen haben.

 

Professionelle Abwicklung

Jede Beschwerde wird von uns individuell, kundenorientiert und mit dem notwendigen Fachwissen angegangen. Dies bedeutet, dass wir uns mit Ihrer Schilderung auseinandersetzen und alle erforderlichen Recherchen anstellen. Unser Ziel ist es, eine faire und für beide Seiten akzeptable Lösung zu finden.

 

Zeitnahe Reaktion

Sobald wir eine Lösung ausgearbeitet haben, teilen wir Ihnen diese gerne persönlich mit oder informieren Sie schriftlich oder telefonisch.